Skip to main content

Kronberger Kamingespräche 2020

Am 28. September 2020 fanden unsere alljährlichen Kronberger Kamingespräche zum siebten Mal im Schlosshotel Kronberg statt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Dreißig Teilnehmer fanden sich persönlich (!) im Schlosshotel Kronberg zusammen. Schön war es, sich wieder vis-à-vis austauschen zu können. Dabei hatte die Gesundheit aller Teilnehmer oberste Priorität und im Vorfeld wurden gemeinsam mit dem Schlosshotel Kronberg alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um dem vorgeschriebenen Hygiene-Konzept nachzukommen.

Trotzdem konnten wir uns über eine Rekordzahl an Teilnehmern freuen, die den Austausch zum Thema „Transformation von Geschäftsmodellen – wie Erfahrungen aus verschiedensten Industrien ein Vorgehensmodell prägen“ zwischen Herrn Alexander Boldyreff, Vorstand der Wehrhahn Gruppe, und Herrn Prof. Dr. Wolfgang Jäger interessiert verfolgten und mit eigenen Fragen lebhaft gestalteten.

Den Abend ließen die Anwesenden bei Canapées und angeregten Gesprächen gemeinsam ausklingen.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Jahr!