Skip to main content

Equity Partner

Experte für Finanzen, Prozesse und digitale Transformation

Pascal Ulrich

Pascal Ulrich verfügt über jahrelange Erfahrung in der Beratung. In zahlreichen Projekten hat er in der Rolle als Projektleiter Finanzbereiche aufgebaut, optimiert und auf diese Weise mehr Transparenz für die Steuerung von Unternehmen geschaffen. Neben der Einführung neuer Prozesse gehören hierzu die Ablösung von IT-Systemen und die Schaffung integrierter IT-Landschafen.

Sein besonderes Talent liegt darin, Konzepte zur Lösung digitaler Probleme zu erstellen und pragmatische Ansätze für deren Umsetzung abzuleiten. Dabei verliert er nie den Blick auf das Beratungsteam und unterstützt insbesondere unsere Berufseinsteiger beim Start ins Beratungsumfeld.

    „Wir treten jeden Morgen gemeinsam als GHK an, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Probleme zu lösen und ihre Herausforderungen zu meistern. Dabei achten wir stets darauf, dass wir nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern nachhaltige Lösungen schaffen, die eine wirkliche Verbesserung für den Kunden darstellen. Dadurch gelingt es uns, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und Wert für unseren Kunden zu schaffen. Jeden Tag freue ich mich aufs Neue, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen neue Herausforderungen anzugehen und die Wirksamkeit unseres Beratungsansatzes unter Beweis zu stellen.“