Skip to main content

Karl Arnold

Karl Arnold leitete bereits Projekte in verschiedenen Geschäftsmodellen, von Anlagenbau über Arbeitnehmerüberlassung zu Catering und Pflege. In diesen Projekten hat er immer die individuellen Anforderungen der Situation des Kunden im Auge, und ist fokussiert darauf, nicht nur Systeme und Methoden, sondern auch individuellen Kontext so gut zu verstehen, dass die erwirkten Ergebnisse für unsere Kunden immer direkt Vorteile bringen.

Sein besonderes Talent liegt in seiner schnellen Auffassungsgabe, mit deren Hilfe er auch in kurzer Zeit Mehrwert in ein Projekt bringt, während sein Naturell ihn dazu befähigt, alle Projektmitarbeiter zu motivieren und mitzunehmen.

„Für GHK steht immer im Vordergrund, die individuellen Anforderungen unserer Kunden genau zu verstehen und gemeinsam Lösungen zu entwerfen, an deren Umsetzung wir uns messen lassen können – unabhängig davon, ob wir diese Lösungen am Ende implementieren oder den Staffelstab nach der Konzeptphase übergeben. Die hierfür erforderliche Tiefe erreichen wir, indem wir auf Augenhöhe und mit Freude mit den Mitarbeitern unserer Kunden zusammenarbeiten, egal ob diese auf der Baustelle arbeiten oder die Geschäfte führen. Die persönlichen Beziehungen, die wir dabei mit unseren Kunden aufbauen, haben schon oft dazu beigetragen, dass auch ambitionierte Ziele durch leidenschaftliche Mitwirkung aller Beteiligten erreicht werden konnten.“